Empfohlen 

BLOG-Info

bloginfo

Wir - Sonja und Reinhard - beschäftigen uns schon seit Jahrzehnten mit Ernährung und teilen unterschiedliche Erfahrungen und Erkenntnisse. Von Fit for LifeMakrobiotikExtrem Vegetarismus bis zu einer nun doch etwas entspannten vegetarischen Küche. In diesem Blog werden aber alle Leser etwas finden um ihr Leben gesünder zu gestalten. Uns geht es nicht darum jemanden zu eine bestimmten Diät Form zu bekehren. Das Leben ist sowieso eine permanente Veränderung durch neue Erkenntnisse. Wer für sich den besten Weg sucht muss experimentieren und testen und dabei auf seinen Körper mehr hören als auf die selbsternannten Diät Aposteln die meist unter dem Thema Abnehmen ihre Empfehlungen geben. Doch nicht jeder Körper ist gleich und reagiert gleich, weil er vielleicht im Moment noch gar nicht kann. Vielleicht gibt es schwerwiegende Blockaden auf der Leber, ausgelöst durch Schwermetalle, Pestizide, Viren, Pilze oder chemische Toxine und noch einiges mehr.

Da versuchen wir nun anzusetzen. Das Buch Heile deine Leber von Anthony William hat uns inspiriert. Und da wir mit dem Delta SCAN die Möglichkeit haben die Anregungen und Thesen von A. William zum Beispiel auf der tiefsten Leberebene zu überprüfen haben wir das getan. Und siehe da, jeder seiner Hinweise lässt sich überprüfen und passt zu den Problemebenen unserer Klienten.

Und so werden wir in diesem Blog Schritt für Schritt die Funktion der Leber verständlich erklären, Tipps geben wie man  eine sanfte Leberreinigung macht und einfache Rezepte weitergeben die jeder nach seiner Ernährungsart abwandeln kann. Weiters Infos zu Obst und Gemüse, laut A. Williams die beste Medizin für uns. Viele Ernährungsmythen zu Obst, Kartoffeln und Nachtschattengewächsen sind laut A. Williams schlichtweg falsch oder falsch interpretiert. Doch da folgt noch einiges.

Nun viel Spaß bei den einzelnen Themen und wenn ihr euren Mitmenschen helfen wollt teilt die Infos über die verschiedenen Social Media Plattformen.

Wir danken Euch dafür

Die Kartoffeln - Geliebt und Verdammt
Der Apfel - vielfach unterschätzt
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 24. Oktober 2020

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.energieoase.or.at/gesundheitsblogenergieoase/