Empfohlen 

Meditation  -  Alte Verletzungen Heilen. 

20190127_095143-tinified Wasser und Ruhe

Setze oder lege dich bequem hin. Beginne ruhig und gleichmäßig in deinen Bauch ein- und auszuatmen. Atme tief ein und verteile strahlende neue Energie in deinem Bauchraum und beim Ausatmen lass alles schwere Dunkle raus aus deinem Körper. Mach das einige Minuten, bis du spürst, das sich Ruhe in deinem Körper ausbreitet. Du atmest in deinem Rhythmus weiter und visualisierst nun eine lachsfarbige Schutzkugel um dich. Von außen nach innen ist sie dicht, von innen nach außen durchlässig damit alle Giftstoffe, die wir ausatmen wegfliesen können. Nun verändere die Farbe deiner Kugel in Rosa und Gold. Rosa ist die stärkste Farbe für die Liebe und Gold schützt uns. In dieser Kugel bist du nun vollkommen beschützt. Lass nun deine strahlende Energie auch zu deinem Herzen fliesen. Stell dir vor wie dein Herz sich öffnet und alle alten Verletzungen und Schmerzen mit dieser wunderbaren strahlenden Energie aus deinem Herzen hinaus geschwemmt werden. Wenn Tränen fließen, ist es auch gut, lass alles los. Wenn dir einzelne Personen in den Sinn kommen, vergib ihnen. Jeden Einzelnen von ihnen. Sollte eine Verletzung sehr schlimm sein und sich nicht lösen wollen, überschwemm diese mit deiner strahlenden Energie, die von außen mit Liebe gestärkt wird, bis du spürst, das der Druck nachlässt und schließlich ganz weg ist. Vergib auch dir, weil du diesen alten Schmerz solange mit dir mitgetragen hast. Atme weiter in deinen Körper und verteile die strahlende Energie nun in deinem ganzen Körper. Von den Zehen bis in die Fingerspitzen, bis in den Kopf und bewusst in dein Herz. Hülle dein Herz nun in blaues heilendes Licht, bis du das Gefühl hast, jetzt ist alles gut. Atme noch einige Male tief ein und aus und komme langsam in deinem Tempo zurück in das Hier und Jetzt, mit einem geheilten, vitalen Herzen.

Stimmungseinbrüche und Depressionen.
Die Erdbeere.

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Gäste
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.energieoase.or.at/gesundheitsblogenergieoase/