Über mich

Die ersten Jahrzehnte meines Lebens waren geprägt von Lebensunterhalt verdienen, Familie und Kindererziehung. Je größer die Kinder wurden desto lauter wurde die Stimme der Berufung in mir, eine neue meinen erwachenden Fähigkeiten entsprechende Tätigkeit zu suchen. Da mein Leben mit Lernen und Überwinden von schwierigen Situationen geprägt war, reifte in mir immer mehr das Gefühl mit anderen Menschen zu arbeiten, mein Wissen auszuweiten und weiter zugeben und anderen Menschen zu helfen.

Und so habe ich neues Wissen angesammelt als Weight-Watchers Kursleiter, Wellnesstrainer, der Ausbildung zum Aromatherapeuten, Massagen mit Lomi Lomi Nui und Hot Stone. Es folgte die Geistheilerausbildung nach Horst Krohne, Journeys nach Brandon Bays, Numerologie, Begleitung von hunderten Aufstellungen und Holistic Pulsing. In den vielen Jahre, den Einzelsitzungen in meiner Praxis und zahlreichen Workshops sammelte ich viel Erfahrung, die ich jetzt in meinen Matrix Seminaren und Schamanische Matrix Seminaren weitergeben darf. Den gerade hier zeigt sich, dass theoretisches Wissen zwar gut ist, aber Praxiserfahrung die Garantie für eine verantwortungsvolle Basisarbeit ist.

Es ist mir aus tiefstem Herzen ein Bedürfnis den Menschen auf ihrem Weg soviel wie möglich mit zugeben um in die Eigenverantwortung zu kommen und nicht von anderen Menschen abhängig zu sind. Dabei versuche ich immer allen Bedürfnissen gerecht zu werden und biete nun auch eintägige Praxis Seminare über Meridiane und ihre Funktionen und über Chakrenarbeit an.

Da mich mein ganzes Leben immer Wesen begleitet und geführt haben, habe ich mich nun entschlossen auch Engelworkshops durchzuführen, bei denen die Teilnehmer/innen lernen praxisorientiert mit Engeln zu arbeiten und mit ihnen zu kommunizieren.

Mit der Schamanischen Traumreise und dem Einsatz des Bioresonanzsystems DELTAScan habe ich meine Angebotspalette nun noch erweitern können. All dies ermöglicht mir ein ganzheitliches Angebot für Körper, Geist und Seele anzubieten.

Copyright © 2017 Energieoase - Sonja Stoppacher. All Rights Reserved.

Designed By geliweb