Dein Holy Way

Eine Seelenreise zu den Wurzeln deiner Verletzungen. Das ist ein Teil meiner heilenergetischen Arbeit. Bei dieser Arbeit wird eine Rückverbindung zur Seele aufgenommen und Verletzungen die vielleicht vor hunderten von Jahren von der Seele gespeichert wurden, werden sichtbar.

Diese Verletzungen sind es, die in diesem Leben für immerwährende Probleme sorgen und uns nicht zur Ruhe kommen lassen. Mit einer gezielten Technik wird der Ursprung der Ereignisse sichtbar, oft auch der Zeithorizont sowie das Land. Dann kann Heilung auf Seelenebene geschehen.

Auf der für unser Auge nicht sichtbaren nächsten Schwingungshöhe, dem Infrarotbereich sind wir in der Lage Bilder und Gedanken zu empfangen und auch neu zu gestalten. Im Infrarotbereich findet der Heilungsprozess statt;  auch für Verletzungen die vor unzähligen Leben geschehen sind aber so dramatisch waren, dass unsere Seele heute noch darunter leidet und gespeichert hat.  Diese Leiden können sich in diesem Leben durch emotionale Konflikte aber auch durch körperliche Problem ausdrücken, für die keine wirklichen Ursachen gefunden werden.  Die geistige Welt unterstützt diesen Prozess der in einem Zustand der totalen Präsenz durchgeführt wird. Diese Rückverbindung zur eigenen Seele hilft uns auch unseren eigenen Lebensweg wieder besser zu erkennen und verstehen.

In den Tagen darauf erhältst du ein schriftliches Protokoll deiner Seelenreise.

 Ich freue mich mit dir diesen Weg zu gehen.

Sonja

fische.jpg
Copyright © 2017 Energieoase - Sonja Stoppacher. All Rights Reserved.

Designed By geliweb