Ahnenradarbeit

unsere Ahnen – unser Leben? 

Was haben meine Ahnen mit mir zu tun?

Wie stark unsere Ahnen oft in unser Leben einwirken ist uns allen gar nicht so bewusst. Es gibt genügend Literatur die davon ausgeht, dass die Auswirkungen verschiedener Lebensthemen bzw. Familiengeschichten von bis zu sieben Generationen in unserer Genetik vorhanden sind.

Doch erst wenn wir konkret mit Themen arbeiten die uns belasten oder Beziehungen entweder immer wieder scheitern oder nach der ersten Sturm und Drangzeit immer problematischer werden, dann stellt sich meist heraus, dass alte in längst vergangenen Familienstrukturen nicht gelöste Themen oder Dramen in unser Leben mit einer Kraft hereinspielen, dass es fast unglaublich ist. Wenn ich dann mit meinen Techniken diese Hintergründe herausfinde und in der Folge auflöse,  haben meine Klienten das Gefühl als hätten sie einen schweren Rucksack abgelegt. Auch immer wiederkehrende schon fast chronische Erkrankungen können im Hintergrund nicht gelöste Konflikte von Großeltern oder Urgroßeltern haben. Und diese haben das Paket meist auch von ihren Eltern übernommen. An uns liegt es diese Konfliktherde ein für alle mal aufzulösen und nicht an unsere Kinder  weiterzugeben.

Übrigens, auch von meinem  DELTAScan  Bioresonanzsystem werden diese Themen erkannt und natürlich auch aufgelöst. 

Ich helfe ihnen gerne in ihr eigenes Leben einzutreten.

Ihre Sonja  

ahnenradarbeit.jpg
Copyright © 2017 Energieoase - Sonja Stoppacher. All Rights Reserved.

Designed By geliweb